MORGEN-ROUTINE WENN ICH VERSCHLAFE | MAKEUP,OUTFIT…

31
831

Wer kennt es nicht man verschläft und der ganze Tag ist irgendwie schon blöd gestartet.Ich versuche euch dies ein wenig zu … na sagen wir verschönern 😀 …

Fashion

31 COMMENTS

  1. Ich mag das Video voll gerne ?
    Einfach weil es total einfach ist, nicht gestellt und perfekt, sondern einfach so wie du bist ❤️? das kommt bei mir viel besser an ??? sehr gelungenes Video und nochmals: du bist echt MEEEEGGGGAAA hübsch ?⭐️?

  2. Ich weiß, dass es schon echt lang her ist, als du das Video hochgeladen hast, aber so sie meine Morgenroutine aus, wenn ich normal aufstehe haha?

  3. Super Video ❤️??

    Wenn ich verschlafe: Gesicht waschen, Zähne putzen, anziehen, schminken ( concealer Mascara), zur schule sprinten

  4. du bist so hübsch? ich weiß dad Video ist schon alt aber ich wollte es trotzdem mal sagen. In deinem Alter werde ich wahrscheinlich noch der gleiche Mongo sein wie jetzt?

  5. ich komme 50:50 zu spät/pünktlich ?
    bei mir: anziehen, Zähne putzen, Mutter fragen, ob sie mich zur schule fährt, schminke in Schultasche stopfen, im Auto schminken, Haare machen, deo benutzen, dann bin ich auch schon an der schule xD

  6. Ich stehe immer wenn Schule ist um 5 Uhr auf und muss um 7:15 los also ich komme nie zu spät. Wenn ich mal 5 minuten liegen bleibe dann kommt keine Mutter ins zimmer geplatzt und zieht mir die decke weg??

  7. ich persönlich würde, wenn ich verschlafen habe, keinen schwarzen, sondern einen möglichst hellen (am besten weiß oder ein helles rosa) Kajal auftragen, denn der verstärkt den "Wache-Augen-Effekt" ?? wenn man dann noch Concealer aufträgt sieht man gleich nicht mehr so verschlafen aus. ?

  8. wenn ich zu spät komme zieh ich mich schnell an, nimm etwas zum essen mit, putze meine Zähne,Kämme meine Haare gib schnell concealer und mascara drauf und renne aus den Haus?✌
    tolles Video:))

Comments are closed.